KUNZ

Bookingmandat

Bookingmandat

Förschi und henderschi — TOUR

Herbst / Winter 2019-2020

 

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album FÖRSCHI erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten KUNZerten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

 

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi — und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen; dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich KUNZ-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Auszeichnungen

– Prix Walo - Newcomer des Jahres

– 2 Platin- und 3 Goldauszeichnungen

– Kleiner Prix Walo


Formationen

Bandformation (6 Musiker, 3 Techniker, 1

Tourmanagement, 1 Merchandising)




WEITERE VIDEOS