MICHAEL VON DER HEIDE

Bookingmandat

Michael von der Heide ist einfach «unique» – absolut einzigartig. Und die Bühne definitiv seine Welt. Seit vielen Jahren bereits zählt Michael von der Heide zur ersten Garde der Schweizer Showszene. Mit seinen Konzerten begeistert der grossartige Sänger und Entertainer sein Publikum im In- und Ausland. Lassen Sie sich also auf eine spannende musikalische Reise ein, bei der Michael von der Heide gekonnt alle Facetten seines beeindruckenden musikalischen Könnens und schauspielerischen Talentes in Szene setzt. Wer Michael von der Heide genau so nimmt, wie er ist, kann ihn nur lieben. Weil er einfach «unique» ist – und grosse Klasse.

 

Aktuelles Programm: «Paola», buchbar ab 2017

Auszeichnungen

u.A.

– Silberner Hase für «Jeudi Amour» für den 
besten Schweizer Popsong des Jahres 


– Prix Walo in der Sparte Songs/Chansons 


– Deutscher Kleinkunstpreis (Chanson) 


– Div. goldene Schallplatten für diverse Projekte


Formationen

BAND: 3 Musiker + Michael von der Heide

DUO: 1 Gitarrist + Michael von der Heide (geeignet bis max. 250 Personen)


KONZERTDATEN

ONLINE



WEITERE VIDEOS